1. FC Rieden

Tradition | Leidenschaft | Emotionen

Menschen eine sportliche Heimat geben,
das ist der Auf­trag des 1. FC Rieden

Dabei sind wir bestrebt, den erfol­gre­ichen Kurs der let­zten Jahre, auf sportlich­er wie auch auf gesellschaftlich­er Basis, mit großen Anstren­gun­gen und viel Lei­den­schaft zum Ehre­namt weit­erzuführen. Als größter Vere­in der Mark­t­ge­meinde Rieden und mit Aus­blick auf die 1.000 Mit­glieder set­zen wir uns in Koop­er­a­tion mit unseren Part­nern die Mis­sion, Men­schen in unserem Umfeld dauer­haft eine attrak­tive sportliche Heimat bieten zu wollen.

Mit dem Blick nach vorne und der Liebe zum Sport wollen wir uns auch in den kom­menden Jahren stets weit­er verbessern und unsere Viel­seit­igkeit unter Beweis stellen.

Neues aus den Abteilungen

• Tische ordern für Mode und Sportbazar des 1.FC Rieden
    Der Mode und Sport Bazar geht beim Sommerfest des 1.FC Rieden am 11. Mai bereits in die siebte Runde. An den verschiedenen Tischen kann rund um das Sportheim nach Herzenslust gestöbert und gekauft werden.
  • Bezirksliga Nord FC Weiden Ost – 1.FC Rieden
    Am Samstag reist der 1.FC Rieden zum dritten Auswärtsspiel in Folge zum FC Weiden-Ost. Die Mannschaft von Josef Dütsch spielt eine hervorragende Saison, auch wenn der Gastgeber nach vier sieglosen Spielen
Zum Blog

Termine & Events