• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FANCLUB Sommerfest

12. Juli 18:00 - 23:30

Der Fan-Club des 1.FC Rieden ehrt seine verdienten Mitglieder beim Fan-Club Sommerfest – Aus dem Dornröschen-Schlaf erwacht – Tolles Rahmenprogramm

Rieden (gau) Lange Zeit war es um den Fan-Club des 1.FC Rieden sehr ruhig geworden. Verschiedene Gründe wie z.B. Krankheit oder Corona spielten dabei eine sehr große Rolle, dass es seit 2019 quasi einen absoluten Stillstand gab. Seit April 2023 ist der Fan-Club des 1.FC Rieden unter neuer Führung (Bernhard Salbeck, Peter Gattaut, Hans Fischer) und hat schon für das eine oder andere Highlight gesorgt. Ob der Buseinsatz zum finalen Auswärtsspiel inklusive Klassenerhalt in Beilngries, der Fan-Club Stammtisch mit den damaligen neuen Trainern oder der rundum gelungene Grilleinsatz bei allen FCR-Heimspielen, der Fan-Club ist wieder in aller Munde. Ein besonderes Highlight gibt es jetzt am 12. Juli wenn der neu formierte FCR-Unterstützer-Verein sein Sommerfest am Riedener Sportplatz zelebriert. Neben den nachgeholten Ehrungen für lang verdiente Mitglieder gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit vielen Highlights. Ob Torwandschießen, der besondere Elfmeter gegen einen FCR-Torwart oder einfach das gemütliche Beisammensein mit musikalischer Umrahmung, der Fan-Club des 1.FC Rieden ist wieder aus seinem Dornröschen-Schlaf erwacht und freut sich seinen Lieblingsclub auch in der neuen Kreisliga-Saison nach dem Bezirksliga-Abstieg erfolgreich zu unterstützen. Viele Akteure der drei aktuellen Senioren – Mannschaften im Spielbetrieb werden vor Ort sein und es besteht die Möglichkeit den einen oder anderen Spieler in einem lockeren Gespräch näher kennen zu lernen. Beginn der großen Sause ist um 18 Uhr.

Datum:
12. Juli
Zeit:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

1. FC Rieden e.V.
Jahnstraße 1a
Rieden, Bayern 92286 Deutschland
+49 (0) 9624 902073
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.