50 Jahre Abteilung Fitness Jubiläumsfahrt

13. September - 15. September

Die Fitnesssparte des 1.FC Rieden unternimmt heuer zum 50 jährigen Bestehen einen Wochenendausflug in die schöne Wildschönau

Rieden (gau) Die Abteilung Fitness unternimmt von 13. bis 15. September, anlässlich des 50-Jährigen Spartenjubiläums, einen Wochenendausflug nach Auffach in die schöne Wildschönau. Auf dem Programm steht u.a. eine Wanderung am Schatzberg (leicht oder mittel), ein Wellness-Aufenthalt im Hotel, eine Stadtführung in Rosenheim und natürlich immer ein gemütliches Beisammensein. Im Preis enthalten sind zwei Übernachtungen mit Halbpension, Busfahrt, Bergbahn und Stadtführung. Mitglieder der Abteilung Fitness zahlen für zwei Übernachtungen 235,- € pro Person im Doppelzimmer, Nichtmitglieder zahlen € 255,-. Die Buchung eines Einzelzimmers ist gegen einen Aufpreis von 24,-€ jederzeit möglich. Infos dazu gibt es auch auf der Homepage www.fc-rieden.de. Anmeldungen (auch von Nichtmitgliedern) sind ab sofort bei Christine Röckl per WhatsApp oder telefonisch unter 0162-7769113 sowie per Mail (christine.roeckl@fc-rieden.de) zu tätigen. Anmeldeschluss ist unter Vorbehalt die letzte Juli-Woche, sollte der Bus nicht schon vorher ausgebucht sein.

Beginn:
Ende:
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.