Vilstal Beachcup

30. Juni 13:00 - 19:00

Liebe Volleyballfreunde,

es ist wieder einmal soweit, unser traditionelles Beachturnier geht in die nächste Runde. Termin ist der

Sonntag, der 30. Juni 2024

In Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank Unteres Vilstal wird der

1. Raiffeisen-Vilstal-Beachcup

ausgespielt. Ich hoffe, ihr seid wieder dabei, wir würden uns freuen. Nachdem der Termin bereits in gut einem Monat ist, benötigen wir möglichst bald eure Anmeldung bzw. schreibt mir einfach ob, ihr prinzipiell Interesse habt.

Die Einladung richtet sich an alle Hobby- und Freizeitspieler, die Spaß am Beachen haben.

Es gibt keine Anmeldegebühr, das Teilnehmerfeld ist limitiert auf 10 Mannschaften, der Eingang der Anmeldung zählt. Wir werden je Spielrunde zwei Sätze auf Zeit spielen. Das Turnier beginnt um 13 Uhr und dauert bis ca. 19 Uhr, für Essen und Getränke ist gesorgt.

Wir spielen Quattro-Mixed, also 4 gegen 4 mit mindestens einer Frau auf dem Spielfeld.

Die Anmeldung soll bitte bis spätestens 24.6.24 an mich geschickt werden, jeweils mit Angabe des Teamnamens, der email-Adresse und Telefonnummer des Mannschaftskapitäns.

Der traditionelle Raiffeisen-Vilstal Beachcup geht in die elfte Runde – Anmeldung bis spätestens 24.Juni ☀️🏐☀️

Rieden (gau) In Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank Unteres Vilstal wird am Sonntag, den 30. Juni am Riedener Sportplatz der 11. Vilstal-Beachcup ausgespielt. Mitspielen können alle Hobby, Freizeit und Firmenmannschaften die Spaß und Freude am „Beachen“ auf weißen Sand haben. Gespielt wird Quattro-Mixed, also vier gegen vier mit mindestens einer Frau pro Mannschaft auf dem Spielfeld.

Das Turnier startet ab 13 Uhr und wird bis etwa 19 Uhr dauern. Eine Anmeldegebühr wird nicht fällig, das Teilnehmerfeld ist allerdings limitiert auf 10 Teams.

Der Eingang der Anmeldung, die bis spätestens 26. Juni mit Angabe des Teamnamens, der E-Mail Adresse und Telefonnummer des Mannschaftskapitäns erfolgen sollte, entscheidet über die Teilnahme.

Anmeldung per Handy 0173-5760677 oder E-Mail: stefan.huber@fc-rieden.de

Datum:
Zeit:
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

1. FC Rieden e.V,
info@fc-rieden.de

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.